Über McK-B

Mein Ziel ist es, meine Kunden mit maßgeschneiderten Dienstleistungen zu überzeugen!

Darum in die Ferne schweifen: Wirtschaft in zwei Welten

Als Deutsch-Amerikanerin wurde mir der interkulturelle Sachverstand praktisch in die Wiege gelegt. Zusätzlich untermauert meine langjährige Berufserfahrung sowohl in Deutschland als auch in den Vereinigten Staaten meine Kompetenz für bilinguale Dienstleistungen.

Ich fühle mich diesseits und jenseits des Atlantiks zu Hause: Im warmen Kalifornien geboren und in Berlin aufgewachsen, lebe auch ich in einer bilingualen Familie. Als ausgebildete Pädagogin und einem Englisch Fernstudium an der Universität Cambridge war ich für meine berufliche Tätigkeit in den USA 1997 – 2001 gut gerüstet und konnte meine Berufserfahrung in neuen Tätigkeitsfelder vertiefen. Hier war ich in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie und als Event Managerin im Kinder- und Jugendfreizeitbereich der US Army tätig.

Durch diesen professionellen Schliff konnte ich auch zurück in Deutschland meine interkulturellen Fähigkeiten einsetzen. Diese habe ich zusätzlich mit dem XPERT Master und Trainerausbildung für interkulturelle Kompetenz vertieft.

Seit 2008 habe ich meine Leidenschaft für die englische Sprache zum Beruf gemacht und bin Inhaberin von McK-B, eines Büros für English-Office-Support. Neben individuellem Englisch Coaching für alle Altersgruppen, betreue ich Kunden aus Werbung, IT, Handel und Kultur bei der internen Organisation und externen Kommunikation und möchte auch Sie unterstützen.

 

Stephanie McKinstry-Brooks

Zertifikate :

 

IT Kenntnisse:

 

EINIGE MEINER REFERENZEN